Sonntag, 15. April 2012

Lys süße Pinguin Familie

Olli Log:
Hallo Ihr Lieben,

unlängst hatte ich das Vergnügen Lys endlich mal wieder zu besuchen.
Im Gegensatz zu den letzten Besuchen gab es diesmal nicht nur Fotos, sondern auch Filmaufnahmen.
Der liebe Lys kam auch dieses Mal wieder nah heran, aber seine kleinen Geschwister haben ihm die Show gestohlen. Am Ende könnt Ihr Lys kurz einmal "in Bewegung" sehen.

Hello Dears,
a short time ago i visited Lys in Vienna.
This time i got a camera with me and filmed Lys brother and sister, who actually stealed the show from Lys, who came this time near, too. At the end of the clip you can see him moving.


Liebe Grüße
and greetings.

Olli (OvO)

6 Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön!

    Er lässt sich kraulen... schön, dass du wieder da bist, Olli/ Lys! Ich hoffe, es geht euch gut.

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. oh olli, wie sehr beneide ich dich. wie gern würd ich mit einem pingu schmusen.
    neben pinguinen mag ich auch noch mini schweine und elefanten. ich könnte mich bei allen gleich ins gehege schmeissen ;-)

    ich hoffe für alle ewigkeiten , dass fr. der 13te für dich immer ein glückstag sein wird♥
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen, dass der Traum von Kanada in Erfüllung geht =)

    Und der Posttitel "Travel the world and the seven seas" ist tatsächlich ein Zitat aus dem Song "Sweet dreams" von Eurythmics :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar!
    So eine Freundschaft geht unter die Haut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja süß :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß! Ich liebe Pinguine <3
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...