Sonntag, 4. November 2012

Geburtstag bei Lys

Hallo meine Lieben,
hier nun der Besuch bei Lys am 29 Oktober an meinen Geburtstag.
Zunächst aber erstmal das Abendessen.


Hello Dears,
here my Birthday visit at Lys at 29th October.
But first dinner.

 
Zum Essen ging es zum Palatschinken Pfandl.
Und ja... ich habe tatsächlich meine Brille vergessen.
Ich gewöhn mich noch mal dran. *seufz*

 
Palatschinken, kann ich nur empfehlen, schmeckt unheimlich gut.

 
Und hier der Nachtisch.
 
 
Und zu guter Letzt, der Besuch bei Lys.
Viel Spaß beim Gucken.
 
 
Liebe Grüße/ Many Greetings
Olli & Lys


Kommentare:

  1. Na danke...nun hab ich hunger :-)))))

    Das muss absolut niedlich sein den Pinguinen so nah zu kommen. Sind ja richtig kleine Schmuser.

    Leider keine Realgeräusche gehört und auch nicht verstanden was du in die Kamera oder zum Filmer gesagt hast ;-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich,
    wie Nova schon meinte habe ich jetzt am frühen morgen auch schon Hunger, Das Video ist cool ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. So süss, die trolligen Kerli!!
    Vielen Dank für das tolle Video!
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles gute "nachträglich" zum Geburtstag!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Olli, hey Lys,

    GLÜCKWUNSCH nachträglich. Hoffe Du hattest einen schönen Tag.
    Sorry, dass ich mich nicht auf Deine letzte Email gemeldet habe, ich schaffe derzeit ja nicht mal mehr, zu bloggen, obwohl ich Themen habe.
    Melde mich bei Zeiten.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Na da schliess ich mich doch an...auch ich wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute und gaaaanz viel Glück zum Geburtstag.
    Schönes Video....Lys und die anderen Pinguine sind ja echt total schöne Tiere:-) Danke fürs zeigen

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Hello, happy birthday, this dinner looks good, i hope that you will enjoy, greetings and I stay home with your permission, bye.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schnell sich sowas doch rumspricht! ;-)
    Denn mal auch von mir noch Alles Gute nachträglich, das Essen scheint ja geschmeckt zu haben, sieht jedenfalls sehr lecker aus,
    und der Film ist putzig!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Oliver, auch ich möchte es nicht versäumen Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen. Ich hoffe, Du hast den Tag so richtig genossen mit dem kleinen Pinguin! Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn sie mit ihren drolligen Bewegungen daher getippelt kommen.
    „Der kleine Pinguin“, sieht süß aus!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Pinguine sind einfach zum Fressen!
    Deine Pfanne aber auch und noch....
    Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Oliver, da möchte ich Dir nachträglich ♥ lich gratulieren. Ein tolles Erlebnis den Pinguinen so nah zu sein. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch (wenn auch spät) zum Geburtstag auch noch von mir! Das Video ist ja soooo süß und ich liebe Pinguine schon immer! Da ich noch neu hier bin muß ich mich erstmal ein wenig einlesen, wie es zu dieser engen Bindung kommt usw.
    Aber ich freue mich jetzt schon auf mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)