Dienstag, 27. November 2012

Into SeaLife Berlin

Hallo meine Lieben,

ursprünglich war gestern ja der Filmpark Babelsberg vorgesehen, aber der hatte ähm saisonbedingt geschlossen. Wie dem auch sei, kurz umdispositioniert und schon ging es nach SeaLife in Berlin, wo mir einige schöne Aufnahmen gelungen sind. Einige davon habe ich für Euch in einen Clip zusammen gefasst und ich denke ein zweiter Clip wird auch noch folgen, aber nun viel Spaß beim Zuschauen.

Hello Dears,

yesterday i entered SeaLife in Berlin. Having a good time i did a clip for you. Enjoy. :-)
 
 
 
 
Weiterhin eine kleine Ankündigung von mir. Ich habe für Euch etwas in Ruhe geplant und Lys und ich werden Euch vom 1 bis zum 24 Dezember jeden Tag begleiten. Lasst Euch überraschen.
 
 
Also i want to let you know, that Lys and me will take you on a little Christmas Journey from 1-24 Decembre. Stay sharp.
 
Liebe Grüße
Lys + Olli

 


4 Kommentare:

  1. "GEHEIMNISVOLLE UNTERWASSERWELT!"
    Es ist immer wieder interessant, dort hineinzuschauen!
    TOLLES VIDEO!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Unterwasserwelten, danke für´s Zeigen

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So schön kann es werden wenn umdisponiert wird ;-) Tolle Aufnahmen und mit passender Musik unterlegt.

    Bin schon gespannt was du geplant hast und werde täglich vorbeischauen^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz fasziniert von dieser tollen Unterwasserwelt. Tolles Video und wunderschöne Musik dazu. Sollte ich jemals nach Berlin kommen dann wird bestimmt einer meiner Wege nach SeaLife führen.

    Auf den 1. Dezember freue ich mich und werde mit Spannung deine Überraschung erwarten;-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...