Donnerstag, 3. Januar 2013

Nachträgliche Überraschung

Hallo meine Lieben,

wie versprochen meine Überraschung.
Die findet Ihr hier:
Bitte lest erst die Einleitung UNTEN, da ein weiterer Post online steht.


Hello my Dears,
my suprise is online.
But i have to say it is completly in german, i´m sorry, my english is not good enough to translate.
If you like to have a look, look here.


Liebe Grüße,
many Greetings
Lys + Olli

1 Kommentar:

  1. Das ist soooo toll, ich freu mich riesig drauf - ist Dir wirklich gelungen, die Überraschung! ;-)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...