Freitag, 25. Januar 2013

Stand der Dinge

Hallo meine Lieben,
ganz lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
Die Grippe ist weitgehend überwunden und ich habe heute das erste Mal seit 3 Wochen wieder richtig geschlafen. Also alles soweit wieder okay. Danke nochmal. :-)
Am Sonntag bekommt ihr 2 Kapitel der Ascandar Geschichte und damit steigen die meisten von Euch in der Geschichte ein. Wer ihr seid und was ihr so anstellt werdet ihr am Sonntag erleben können. Seid gespannt.
Für heute habe ich ein paar schöne Fotos aus Schönbrunn, denn schließlich ist dies hier ein Tierblog.
Viel Spaß damit.

Hello my dears,
thanks for your getting better wishes. I´m okay again, slept well for the first time since 3 weeks.
Thanks.
Sunday the story continues. For today some nice animal pictures.
Have fun with it.

 
 
Exotische Tiere im Schnee
Exotic animals meets Snow
 
 





 
Liebe Grüße &many Greetings
 
Lys + Olli


Kommentare:

  1. Na wie schön zu lesen das es Dir besser geht, Olli
    Tolle Fotos, was mögen sie wohl denken im Schnee, das ist so gar nicht ihr Lebensraum.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Muy bellas fotografias, espero que estes bien y deseo que tengas un buen fin de semana, excelente animales en la nieve, saludos.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das es dir wieder gut geht. Die Bilder sind sehr schön. Ob den Tieren der Schnee gefällt?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Supi zu lesen, dass es dir besser geht.
    Die Fotos sind echt toll.
    Und auf die Geschichten freue ich mich schon sehr.
    Bis bald liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auch das es dir besser geht und freue mich dann schonmal auf Sonntag :-))

    Tolle Fotos hast du gezeigt, mal so ganz anders die Tiere im Schnee sehen zu können.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)