Sonntag, 13. Januar 2013

Zu Besuch bei Lys

Hallo meine Lieben,
sorry das es die Tage eher ruhig war, aber ich bin immer noch erkältet und habe Kopfschmerzen. Letzten Endes geht es mir aber besser und ich dürfte nur noch Tee statt Blut in den Adern haben.
Sooo, hier nun der neueste Clip aus Lys Zuhause und am Ende des Clips mal was Ungewohntes. Lasst Euch überraschen. :-)


Hello my Dears,
sorry for beeing so quietly but i was ill and i still am. I drunked so much tea the last days and it is getting better. Today the newest Lys visiting and at the end of the clip a little special.

 






So und nun auf zum ersten Kapitel der angekündigten Geschichte. Eure Geschichte, für Euch und mit Euch. Viel Spaß.


Many Greetings
und
liebe Grüße
Lys + Olli

Kommentare:

  1. Hi Olli, die anderen wollten auch gekrault werden und waren eifersüchtig.
    Die Geschichte lese ich morgen. Jetzt ab ins Bett, gute Nacht.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder niedlich, ist so richtig schön anzuschauen^^

    Erinnert mich an den einen Pinguin im Vogelpark Walsrode, der lief auch immer in eine Ecke wo die Besucher nah an ihn rankommen konnten....kraulen bitte stand förmlich in seinen Augen geschrieben *gg*

    Gute Besserung wünsche ich dir und einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)