Dienstag, 11. März 2014

Der graue Star Teil 2



Hallo meine Lieben,

morgen ist es dann soweit. Ich muss um 9:40 Uhr da sein.
Ich finde das immer so lustig wenn auf der Terminkarte steht: Nüchtern!!!
Das liest sich dann so, als ob man sonst immer besoffen da aufkreuzt. 
Ja doch, ich weiß wie es wirklich gemeint ist . :)
Ob ich nervös bin? Neiiiiin, natürlich nicht. *Räusper*
Gott sei Dank bin ich heute noch in der Spätschicht. Das lenkt ab.
Gestern habe ich meinen freien Tag einfach mal dazu benutzt den Frühjahrsputz zu machen. Je weniger Staub in der Wohnung, desto besser fürs Auge.
Und weils so schön war, habe ich das Schlafzimmer gleich mit umgebaut. Auf was für Ideen man kommt, wenn man sich ablenkt.
Als letzte Vorbereitung war ich heute bei meiner Friseuse.

Sie: Na, Olli. Wieder kürzen?
Ich: 8 mm Schnitt.
Sie: ????
Ich: Doch, doch. Du hast richtig gehört. 8 mm.
Sie: Ist Dir das nicht zu kalt?
Ich: Machst Du Witze, draussen scheint die Sonne. Es ist warm.
Sie: Na gut, ganz sicher 8 mm?
Ich: Mmmmmmh, na schön, was ist die nächste Stufe?
Sie: 12 mm.
Ich: Deal!

Mal aber Spaß beiseite, man muss sich für den Eingriff nicht die Haare schneiden lassen, aber da man mir (natürlich) gesagt hat, das ich beim Haarewaschen aufpassen muss, habe ich sie mir einfach kürzen lassen. Meine Haare wachsen eh schnell wieder nach und 2 Wochen bin ich laut Arzt mindestens zuhause. Reine Erleichterungsmaßnahme also.
Also, liebe Vany, wenn es bei Dir soweit ist, Du musst Dir die Haare NICHT schneiden, ich weiß Du liebst Deine Haare.:)

Nun sitze ich im Internet Cafe nahe meiner Arbeit und werde dann gleich eben jene angehen.
An dieser Stelle ein Dankeschön für das liebe Daumen drücken, das mich via SMS, Mail und Blog erreicht hat. Das ist lieb von Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und genießt das Sonnenwetter.

Euer 
Olli

Kommentare:

  1. Mensch Olli, schön von Dir zulesen. Hab versucht, Dich im Winter per Email zuerreichen, denn die Wichtelgeschichte ist endlich fertig gedruckt. Undein kleines Geschenk gabs dazu ja auch noch, als Dankeschön für die Teilnahme.Würde sie Dir gern schicken, dazu benötige ich nur Deine Anschrift. Mail mich doch nochmal bitte an ( Email findest Du eigentlich auf meinem Blog, sonst Yvi3009@web.de )
    Danke !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Morgen - und dann einen schönen langen Gang über Felder und Weiden :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. hiii du,
    schön das du mal wieder zeit gefunden hast auf meinen blog zu schauen :-D
    auch hier hat sich ja einiges verändert, toller hintergrund!!!!
    natürlich wünsche ich dir für morgen auch alles gute. aber es soll wirklich nicht schlimm sein...so hatte meine ma es berichtet! bekommst du eine örtliche betäubung? mich müssten sie "einschläfern" *gg*....ich bin eine solche bangebüxe ;-))
    LG....du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  4. Halt die Ohren steif und alles Gute mein Lieber. Mach dir keine Sorgen und freu dich, du wirst erstaunt sein, wie gut du danach siehst. Ein paar Tage hast du alles vergessen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Operation. Drücke die Daumen, auch wenn man da ja schon fast von einer Routineuntersuchung spricht.

    Mit den Haaren haste auch klasse gemacht....ich weiß welche Probs es macht wenn man nicht duschen kann bzw. darf. Hänge jetzt auch immer wie ein Sack über der Wanne um meine Haare gewaschen zu bekommen^^

    Also, alles Liebe und Gute für dich

    Toi toi toi

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Toi, toi, toi - Alles Liebe - Däumchen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)