Sonntag, 6. April 2014

Der Montagspinguin 06

Hallo meine Lieben,

der heutige Montagspinguin ist ein kleiner Bilderrückblick, da es einen kleinen Grund zum Feiern gibt. Am 13 April, also kommenden Sonntag ist dieser Blog 2 Jahre alt. Ja, davor hat es den World of Lys Blog gegeben, aber den hatte ich ja eingestellt.
2 Jahre sind für einen Blog schon eine lange Zeit, gerade bei all den vielen Blogs die pro Tag kommen und gehen. Ich danke Euch an dieser Stelle, die ihr mich still und auch schreibend begleitet. Es ist schön zu sehen, wenn am Tag 15 bis 30 mal hier rein geklickt wird. Das motiviert mich und daher dieser besondere kleine Rückblick. Von mir und Lys, ohne den es diesen Blog hier nie gegeben hätte. Der Königspinguin der mir sehr ans Herz gewachsen ist und von dem es demnächst eine schöne Neuigkeit gibt. Aber da laßt Euch überraschen.
Für heute der Rückblick auf Lys und mich. :)

 
7 Juli 2010
Der Beginn einer tierischen Freundschaft.
Oh ja, da sah ich noch ganz, ganz anders aus. :D

 
Und sogleich das erste Mal im Pinguingehege
bei Lys, der neugierig heran kam, im Gegensatz zu seinen großen Kollegen.

 
Die kleinen Felsenpinguine waren da weniger scheu.
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Start
in die neue Woche.
 
Mit lieben Grüßen
Euer
Olli
 



1 Kommentar:

  1. Na dann gratulier ich doch mal ganz herzlich und freu mich auf die nächsten zwei Jahre! :)

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)