Freitag, 18. April 2014

TaF 02: Mikkel Legarth und Valentin Grüner

Hallo meine Lieben,

willkommen zur zweiten Tiergeschichte am Freitag (TaF).
Wer meinen Blog kennt, weiß das ich den Löwenflüsterer Kevin Richardson schätze.
Doch er ist nicht der Einzige, der mit Löwen gut kann.
Mikkel Legarth und Valentin Grüner retteten Löwin Sirga als Baby das Leben.
Ich denke die Fotos sprechen für sich. Sirga als Baby und heute mit ihren menschlichen Freunden.
 




 
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in das
Osterwochenende.
Wir lesen uns am Sonntag.
 
Lieben Gruß
Euer
Olli
 

Kommentare:

  1. Das ist so wundervoll schön, da könnte ich vor Freude und Rührung weinen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Fotos Olli, gigantisch, der Löwenflüsterer klasse und mutig.

    Einen schönen Abend und ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)