Freitag, 11. April 2014

TaF 01 : Jeanette Rivera

Hallo meine Lieben,

nach den Montagspinguin gibt es nun die Tiergeschichte am Freitag kurz TaF.
Jeden Freitag werde ich Euch eine ungewöhnliche Geschichte aus der Tierwelt repräsentieren.
Die Idee kam mir, als ich hier mehrfach schon über Kevin Richardson berichtet habe.

Den Anfang macht am heutigen Freitag eine junge Dame aus Homestead USA.
Jeanette Rivera.
Sie arbeitet seit über 10 Jahren auf der "Everglades Alligator Farm" und füttert jeden Tag um die 200 Alligatoren. Angst kennt sie nicht, schwärmt über die Augen der Alligatoren und mag es ihnen über den Rückenpanzer zu streichen.

Eine besondere Freundschaft verbindet sie mit Godzilla, auf dessen Rücken sie sich auch mal setzt und mit seiner Schnauze spielt.

Hier sind die Beiden.



 
 
Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Euer Olli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)