Montag, 28. April 2014

Der Montagspinguin 08

 
 
 
Ostern und ich, das vertrug sich dieses Jahr nicht ...
Erst ein Verlust und dann diese heftige Erkältung auf den Karfreitag.
Diese Art von Erkältung die einen die Stimme nimmt und wo man morgens besseren Zustands aufsteht und es zum Abend hin wieder richtig schlimm wurde und das mehrere Tage lang.
Vielleicht hätte ich doch zum Arzt statt zur Arbeit gehen sollen, aber gut.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Eigentlich hatte ich für den Sonntag was vorbereitet aber jetzt eine Woche danach erscheint mir das zu spät, also gibt es das nächstes Jahr.
Ich bin also wieder da und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Euer Olli,
der immer noch etwas schneuzt und krächzt. :)



1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir gute Besserung Olli, sieh zu das du wieder gesund wirst.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)