Mittwoch, 1. November 2017

Reif für die Insel (Tag 5)

Mit einen Tag Verspätung, liebe Leser, da gestern das Internet nicht wollte. Als ich bei meinen letzten Besuch auf der anderen Seite des Hauses war, war das Netz besser, war wohl näher dran. Nunja.
Was gibt es zu schreiben? Eigentlich nichts Neues. Das Wetter bleibt so schlecht wie die letzten Tage und ein Regenschirm da draußen überlebt bei den Wind nicht lange. Also habe ich wieder viel Zeit im Zimmer verbracht. Mit Schreiben, Serien gucken und Schlafen. Es ist schließlich Urlaub und jede Art der Entspannung zählt, also habe ich das Beste daraus gemacht.
Letztendlich habe ich mich gegen Abend als es ruhiger wurde doch hinaus getraut und ein paar Fotos gemacht.


Ganz in der Nähe ist ein kleiner Park, der Abends auch erleuchtet ist.


Er wird auch Park an der Mühle genannt und ist
wenn ich das richtig gelesen habe, schon sehr alt.


Noch ein letztes Parkfoto.


Dann ging es wieder an den Strand wo ich mich auf halber Strecke in den Sand gesetzt habe. Die Lichter oben rechts sind von einer ankommenden Fähre.
Die Luft war einfach toll und ich habe bestimmt eine halbe Stunde da gesessen.


Je später je dunkler. 


Aber irgendwie mag ich das.

Ich wünsche Euch 
einen schönen Abend.

Euer
Olli

4 Kommentare:

  1. Erst einmal möchte ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen, und dann noch sagen dass dir dein Bart steht. Kann ja auch nicht jeder Mann tragen.

    Ein schönes Reiseziel, auch wenn es mit dem Wetter nicht so toll ist. Klar, es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Bekleidung, aber ich finde wenn es laufend regnet und dazu noch stürmt dann vermiest es dennoch ein wenig. Zumindet würde es mir so gehen. Jedenfalls danke dass du uns so bebildert mitnimmst und weiterhin eine schöne Zeit.

    Viele Inselgrüssle auf die Insel

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nova, danke für den lieben Kommentar und die Glückwünsche.
    Ich freue mich das die Bilder gefallen. Seit letztes Jahr Wien bin ich auf den Geschmack gekommen und werde das auch fortführen. Allerdings muss ich noch Dänemark im Sommer nachreichen mal sehen. Aber es ist schön wieder zu bloggen.

    Liebe (noch) Insel Grüße zurück.
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mach mal. Wäre ja schade wenn die Bilder sozusagen nur auf dem PC liegen würden ;-) Finde es auch schön dass du wieder bloggst.

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...