Montag, 30. Oktober 2017

Reif für die Insel (Tag 4)

Hallo meine Lieben, scheinbar wird das heute doch ziemlich kurz.
Wetterbedingt habe ich sehr viel Zeit im Zimmer verbracht und mich meiner alten Leidenschaft wieder zugewendet. Schreiben.
Ich habe 3 Wörter bekommen und für jemanden eine Geschichte gezaubert, die ich zudem noch ins Englische setzen musste. Aber es tat verdammt gut wieder zu schreiben, so wie für diesen Blog hier.
Gegen Abend habe ich noch eine kleine Runde gedreht und ein paar Fotos für Euch gemacht.


Der Weg zum Strand.
Wenn man genau hinschaut kann man am Ende das Meer sehen.


Während es am Abend trocken und eher windstill war,
konnte man in der Ferne die Schauer sehen.


Bank! Hinsetzen, Füße hoch, chillen. :-)
Ja ich weiß das die Schuhe nicht sandtauglich sind,
aber ich habe ja auch heute keinen Sand betreten. :-D



Alt aber gemütlich.
Finde ich. 


Ja, das Haus ist in der Tat so klein wie es aussieht.
Wenn ich vor der Haustür ist sie bei mir auf
Mundhöhe. 


Hier noch einmal deutlicher das ferne Wetter.

Und damit wünsche ich Euch einen
schönen Abend.

Euer
Olli


1 Kommentar:

  1. Das kleine Haus ist allerliebst...
    Solch Wetter hab ich in der letzten Zeit oft gesehen. Ich finde egal welche Schuhe man anhat...vorsichtigen Schrittes kann man damit auch am Strand gehen...(ok mit Bleistiftabsätze vielleicht nicht. Aber die trage ich nicht - und du auch nicht...)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...