Sonntag, 2. Dezember 2018

8 Tage Wien Tag 7

Hallo meine Lieben,

heute mache ich es ganz kurz, da ich morgen nach Hause fahre.
Es gab heute ein Treffen mit mehreren lieben Freunden und wir waren griechisch essen. Aufgrund des Wetters sind wir dann zu meiner Gastgeberin gefahren und haben einen schönen Film und Karten Nachmittag verbracht.
Leider hatte es heute geregnet und aus den Weihnachtsmarktbildern ist nichts geworden. Sorry.
Aber ich werde andere Bilder einreichen da diesen Monat noch ein Besuch auf einen anderen Weihnachtsmarkt ansteht.
Hier noch ein paar Bilder von gestern. :-)




Ich wünsche Euch einen guten Start
in die neue Woche.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...