Montag, 3. Dezember 2018

8 Tage Wien Tag 8

Hallo meine Lieben.

in gut 2 Stunden sitze ich im Zug nach Hause.
Trotz des schlechten oder trüben Wetters habe ich heute morgen noch einen kleinen Gang gemacht.
Hier die Fotos.
Morgen schreibe ich Euch ausführlich einen Epilog über meine Zeit.


Hochhaus im Nebel. 


Donauturm im Nebel.


Der Regen verdrängt langsam den Schnee.


Die 3 Schneemänner von vorgestern.

Ich wünsche Euch
einen guten Tag.

Euer 
Olli

2 Kommentare:

  1. Ahoi, Olli. Wow, der Nebel ist fast ein bischen unheimlich. :D Freu mich auf den Epilog. *-* GVLG Ryggle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Olli Bin ich überrascht, das es schon geschneit hat in Wien.

    Nun bist du wieder zu Hause und darfst in Erinnerungen schwelgen.

    Wünsche dir eine schöne Adventzeit
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...