Samstag, 1. Dezember 2018

8 Tage Wien Tag 6

Hallo meine Lieben,

ja, so langsam geht mein Urlaub zu ende. In 2 Tagen ist es dann soweit. Dann geht es zurück.
Was gibt es neues?
Es hat einen Schneefall über Nacht gegeben und das hat zu einigen schönen Fotos geführt.
Aufgrund des Wetters blieb es bei den einen Spaziergang, den Rest der Zeit habe ich mit viel Lesen und Ruhe verbracht.
Hier die heutigen Fotos.


Ich liebe Schnee.


Ja, wieder das Haus. Inzwischen wird dahinter gebaut.


Schöne Deko.


Es dämmert.


Ich liebe es bei Dämmerung zu spazieren.


Irgendwo im Park.


Ich mag Schnee, Dämmerung und Beleuchtung. :-)


Diese 3 Freunde habe ich am Rande der Donau gefunden.


Und diese Zwei auf einer Tischtennisplatte ein Stück weiter.


Ach ja, backen war heute auch angesagt. 

Ich wünsche Euch morgen einen Schönen Sonntag.

Euer
Olli

1 Kommentar:

  1. Ahoi, Olli. Aiii, da komme ich ja gleich noch ein sattes Stück mehr in den X-Mas Modus. Die Bilder sind mal wieder ein Träumchen. ***__*** #Backwerk: Ich hoffe, es war lecker. Mein Lieblingsbild ist das puderzuckrig behangene Bäumchen - das hat einfach was. ^^

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...