Sonntag, 3. November 2019

Rückkehr nach Wiesbaden Teil 6

Mörderische Dinnerparty
Totentanz auf der Titanic


Ein Spieleabend der besonderen Art.


Ein Livespiel mit einen echten Dinner.


Im Vorfeld hat jeder Einladungen via Post bekommen
in der man seine Rolle bekam und sich entsprechend 
kleiden konnte.


Nach der Kürbissuppe, dann die Hauptspeise.


Nach Aufklärung des Falles, das Dessert.


Meine Rolle mit kleinen Handbuch.


Meine Lieben, ich habe noch nie an einer Mörderischen Dinnerparty teilgenommen,
und war umso mehr aufgeregt. Wir waren zu 6 und entsprechend der Rollen 
verkleidet. Auf der Titanic ist ein Mord geschehen und einer von Uns der Mörder.
Das Interessante ist, das der Mörder erst im Finale erfuhr das er der Mörder ist.
Das Handbuch ist in Etappen mit Hinweisen aufgebaut in der auch die einzelnen Phasen
des Dinners vermerkt sind.

Es war ein ganz, ganz toller Abend und ich danke meinen Freunden dafür.

Ich empfehle Euch, 
meine lieben Leser, das vielleicht
auch mal auszuprobieren, denn es gibt
noch mehr interessante Fälle.

Mit lieben Grüßen
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...