Montag, 4. November 2019

Rückkehr nach Wiesbaden Teil 7

Hallo meine Lieben,

der Tag vor meiner Abreise.
Den habe ich wieder bei meinen lieben Freunden verbracht, wo wir was zusammen gespielt haben, diesmal online und gemeinsam gegessen haben.
Ein schöner Abschluss, ich werde wieder kommen.


In der Mitte habe ich jeden Morgen zum Frühstück gesessen
und Abends mit meinen Laptop.



5 Stock und eine weite Aussicht.
Ich mochte das.


Ein Foto vom letzten Spaziergang.



Auch dieses.


Eine letzte Dusche vorm Schlafen gehen
und am Morgen gings zurück.

Morgen kommt der letzte Beitrag.
Schönen Abend Euch.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...