Samstag, 2. November 2019

Rückkehr nach Wiesbaden Teil 5

Hallo meine Lieben,

Woah ist das heute spät geworden.
Den ganzen Tag über hat es heute geregnet, so das ich den Vormittag mit lesen verbracht habe. Nachmittags ging es zu meinen lieben Freunden und wir haben lange Brettspiele gemacht.
Ein paar stelle ich Euch mal vor.

Ein total absurdes aber wirklich lustiges Kartenspiel was man echt nicht beschreiben kann.
Daher habe ich Euch mal 2 Karten davon fotografiert.




Ein wunderschönes Wirtschaftsspiel,
wo man als eines von mehreren Tierstämmen
in 4 Jahreszeiten eine kleine Stadt errichten muss.


Ein spannendes Spieler gegen Spiel Coop Spiel
wo es gilt Seuchen auf der Welt einzudämmen
und zu heilen, bevor sie die ganze Welt befallen.
Spannend gemacht.

So, kurz nach Mitternacht,
ich gehe ins Bett.
Wünsche Euch eine gute Nacht.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...