Dienstag, 5. November 2019

Rückkehr nach Wiesbaden Teil 8

Hallo meine Lieben,

der Tag der Rückkehr. Leider verging die Zeit viel zu schnell.
Es war eine wunderschöne Woche und sie hat mir sehr gut getan.


Es war eine der schönsten Unterkünfte,
die ich je hatte.


Ich habe es geliebt am Fenster zu sitzen.


Ich konnte auch sehr viel Schlaf nachholen.


Einen schönen Geburtstag feiern.


Eine angenehme Rückfahrt haben.


Und mit einer besonderen Erkenntnis 
nach Hause kommen.

Leben ist, was man daraus macht.

Danke fürs Lesen, meine Lieben 
und danke das Ihr mich begleitet habt.

Einen schönen Abend
wünscht Euch
Euer
Olli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...