Dienstag, 19. September 2023

Der Dienstag der Virtuellen Welten 18

 Hallo meine Lieben,

heute verschlägt es uns noch einmal zu SONS OF THE FORREST.

Ich liebe das Spiel, weil die Atmosphäre einfach fantastisch ist.



Es ist einfach schön, wenn man Abends auf seiner Basis steht und den Sonnenuntergang im Winter geniesst. Auch der Frost aussen drum herum, um zu zeigen das der Charakter friert. :-)



Wenn Virginia und Kelvin im warmen Stübchen auf einen warten und man am Kamin sitzt.



Und so langsam gibt die Insel ihre Geheimnisse preis. Hab durch Zufall dieses Wrack gefunden.


Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und bis zum nächsten Post.

Euer

Olli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday Special 02

 For Marianne Music Inspiration MARIANNE Marianne opened her Eyes. She way lying under a Tree. A leaf sailed slowly down and landed on her c...