Freitag, 8. September 2023

Story Friday 44

C64


Auge um Auge.

Hand in Hand.

Gemeinsam!

Du begleitest mich seit wann?

Seit 1988?

Irgendwie so, oder?

Und ich höre Dich heute immer noch.


Ich mag auf Dir nicht mehr spielen.

Aber ich hüte Dich wie einen Schatz.

Ich höre Dich immer noch.

Wenn auch auf den PC.

Den Joystick mit Maus und Tastatur getauscht.

Nun, weniger Material Verschleiß.

Aber soviel Zeit.

Du und ich.

In dunklen Zeiten.

In hellen Zeiten.

Gemeinsam.

Danke.

Einfach Danke.


:-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...