Dienstag, 5. September 2023

Der Dienstag der virtuellen Welten 17

 Seid gegrüßt,

wie Ihr gemerkt habt, habe ich letzte Woche ausgesetzt.

Das lag daran das ich Spät- / Frühschicht hatte und ziemlich müde war und schlafen musste.

Im Gegensatz zur Vergangenheit mache ich mir nicht mehr den Stress.

Wenn etwas nicht schaffe, kommt es eine Woche später und nicht auf Krampf einen Tag später oder noch später.


Heute gibt es Bilder aus einen neuen Retrowave Racer, den ich sofort in mein Herz geschlossen habe weil er mich an meine Jugend erinnert.



Miami Vice Feelings


Sehr schöne und schnelle Retro Grafik.


Einer der 5 Bosse.
Ich hoffe er geht nicht "Zurück in die Zukunft" wenn ich gegen ihn antrete. XD

Zum Abschluß, am Sonntag kommt eine neue Sparte hinzu
und am Freitag gibt es wieder eine 3 Wort Wunsch Geschichte.

Also, ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Euer
Olli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...