Freitag, 29. September 2023

8 Tage Wien 2023 - Tag 1: Die Anreise

 Hallo meine Lieben,


nach über einen Jahr bin ich nun endlich wieder in Wien.

Nach den Ereignissen der letzten Tage bin ich einfach froh im Urlaub, weit weg von meiner Arbeit zu sein.

Die Hinreise war schon arg schräg.

Um pünktlich um 0:56 Uhr in München den Zug nach Wien zu kriegen, musste ich einen Zug von Hamburg nach München nehmen, der bereits 70 Minuten Verspätung hatte, da der pünktliche Zug den ich eigentlich gebucht hatte, nicht rechtzeitig da gewesen wäre. XD


Mitternacht in München am Hauptbahnhof während des Oktoberfestes?????

Ein Abenteuer. XD

Der letzte Zug war allerdings sehr unbequem, so das ich nicht wirklich gut schlafen konnte und so kam ich dann auch dementsprechend 06.15 Uhr morgens in Wien an.



Ziemlich zerzaust. XD

 Ich habe mich um 8 Uhr zum schlafen hingelegt und bis 14 Uhr durchgeschlafen. Das tat gut.

Wie war der Tag?



Es ging auf dem Flohmarkt und der war riiiiichtig lang die ganze Strasse runter.


Ja, der Skilehrer (Himmbeer) war leider ausverkauft, also musste die Prinzessin ran.


Ein Geschenk für eine wunderbare Freundin. 


Ein Briefbeschwerer, der mich irgendwie faszinierte.


Und natürlich Baumkuchen.
Sehr frisch und mit Zimt. 


Spontanfoto eines neuen Hotels.


Die Donau.


Ein schöner Glücksschuss, weil grad die Metro vorbei fuhr.


Vienna by Night.


Na, wo ist der Mond. XD


Ich nach 6 Stunden Schlaf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis morgen.
^^

Euer Olli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...