Dienstag, 1. Januar 2013

Ein neues Jahr einer tierischen Freundschaft

Hallo meine Lieben,
Lys und ich wünschen Euch ein schönes neues Jahr. Wir hoffen Ihr seid gut reingerutscht und wir hoffen das dieses Jahr all Eure Träume wahr werden.

Ein neues Jahr bedeutet Neuanfänge, bedeutet neue Ideen, bedeutet Vorsätze, bedeutet soviel. Was davon bleibt wird man immer im Laufe des Jahres sehen.

EINE TIERISCHE FREUNDSCHAFT wird sich dem anschließen. Ein Blog lebt nicht alleine von seinen Besitzern, sondern vor allen von seinen lieben Lesern. Ich kann mit Stolz sagen, das dieser Blog zwar eine kleine Anzahl von Lesern hat, aber dafür wirklich liebe und treue Leser von denen ich mich über jeden Beitrag freue. Dafür danke ich Euch. Einer meiner Vorsätze wird es sein, Eure Blogs viel mehr zu besuchen und auch liebe Nachrichten zu hinterlassen.

Im Laufe der nächsten 2 Wochen  wird hier Neues eingeführt über was ich lange nachgedacht habe und Eure Überraschung steht aus technischen Problemen immer noch aus. Aber ich kündige hiermit an, das ich am Donnerstag die Überraschung platzen lasse, seid gespannt.

Doch zunächst habe ich etwas für Euch vorbereitet.
 
 
HAPPY NEW YEAR.
 
 
Es gibt eine jährliche Tradition beim mir.
Und zwar habe ich jedes Jahr einen bestimmten Kalender in meiner Wohnung.
Und zwar den hier.
 

 
 
Seit ich diese Serie nunmehr 2009 entdeckt habe, ist sie jedes Jahr an meiner Wand. :-)
Wunderschöne Hochglanzbilder, die einen durch das Jahr begleiten.
 
 

 
Und hier der allerneueste Kalender, ganz frisch an meiner Küchenwand.

 
Januar 2013
Ich werde Euch ab jetzt jeden 1 im Monat das jeweilige
Kalenderblatt präsentieren.
 
 
 
An dieser Stelle nochmals einen lieben Dank, an alle unseren Leser ob still oder nicht, das Ihr diese Freundschaft folgt. Danke.
 
 
Hello my dears,
Lys and i wish you a happy new year.
A new Year means new chances for new beginnings and changings and so will this blog.
There will be new features in the next weeks and this blog will grow.
Enjoy the HAPPY NEW YEAR Clip, i did for you and have a look at my each year calendar.
And thank you very much for followin and reading this little animal blog.
 
 
Liebe Grüße
+
Many Greetings
 
Lys and Olli




5 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen.

    Danke dir für die schönen Impressionen aus der Silvesternacht. Ein sehr schönes Feuerwerk und wie man sehen konnte viel Freude. Lustig auch die Schweinerl-Hüte :-))))

    Noch einen schönen Feiertag und liebe Grüssle, ich lasse mich dann gerne überraschen^^

    *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe ein gutes Jahr 2013, voller Emotionen und gute Gefühle, für Sie, Ihre Familie und Freunde, und viel Glück und Gesundheit. eine Umarmung und kümmern.

    By the way, ist das Video und die Idee des Kalenders ausgezeichnet, gut constumbre, schön, sehr schön, danke.

    Bird.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen!!
    Der Kalener ist sicher ganz toll, da freue ich mich auf die
    jeweiligen Bilder!!
    Ich wünsche dir und Lys auch ein gutes, gesundes und
    glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr für Lys und Dich und Eure Lieben! ;-)
    Ich liebe ja auch solche Fotokalender! Letztes Jahr hatte ich einen mit Eulen im Büro hängen, der war toll!
    Aber da ich Pinguine auch seit meiner Kindheit schon so gerne mag, freue ich mich auf das allmonatliche Bild von Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Impressionen und ein schöner Kalender, Olli.

    Wünsche Dir ein zufriedenes und glückliches neues Jahr.♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...