Mittwoch, 2. Januar 2013

WICHTIG

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern einen Clip für Euch online gestellt und habe heute morgen dann erfahren das die GEMA (Danke auch dafür....) ihn in Deutschland gesperrt hat. Ich habe den Clip heute mit neuer Musik versehen und wieder online gestellt. Ich hoffe das die Musik Euch dennoch dazu gefällt, jedenfalls dürften es jetzt wieder alle sehen können.
Entschuldigt bitte die Umstände. :-)

Lieben Gruß
Olli


Hello my dears,
there was a problem with the Sylvester Clip yesterday, so i changed the music. Feel free to watch again. :-)

Greetings
Olli

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues und gesundes Jahr 2013! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...