Montag, 3. März 2014

Der Montagspinguin 01

Hallo meine Lieben,

in meiner Pause kam eine kleine Idee und das Resultat nennt sich: Der Montagspinguin.
Das heißt jeden Montag gibt es etwas aus den Reich der Pinguine. :)
Heute gibt es einen kleinen aber feinen Anfang. Eine Karte die ich in in unseren Laden gekauft habe.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Euer Olli

 
 
Zum Lesen des Textes einmal drauf klicken. :)


2 Kommentare:

  1. Hi Olli

    Schön, dass du wieder 'da' bist.
    Bei uns herrscht noch Chaos, aber es wird langsam.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra, das ist lieb von Dir. Ich drücke Euch die Daumen das alles gut verläuft und bin bei meinen nächsten Besuch gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...