Freitag, 2. Mai 2014

TaF 03: Ana Julia Torres

Hallo meine Lieben und willkommen zum dritten Tiergeschichte am Freitag (TaF).
Letztes Mal hatten wir Mikkel und Valentin und ihre Freundschaft zur Löwin Sirga. Auch über den Löwenflüsterer Kevin Richardson habe ich Euch schon berichtet.
Daher dachte ich mir, wir bleiben mal beim Thema Löwen.

Jupiter ist ist ein ausgewachsener Löwe und pflegt eine besondere Freundschaft zur kolumbianischen Lehrerin Ana Julia Torres.
Ana hat Jupiter vor 10 Jahren aus einen umherreisenden Zirkus gerettet, wo er misshandelt und unterernährt sein Dasein fristete. Ana päppelte ihn wieder auf und seine Dankbarkeit zeigt Jupiter mehr als deutlich.

Ana hat vor 20 Jahren die "Villa Lorena" gegründet. Ein  Ort wo Tiere aufgenommen werden, denen das Leben übel mit gespielt hat. Und dafür hat sie meinen größten Respekt.
Hier nun Ana und Jupiter.




 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochendende
Euer
Olli


Kommentare:

  1. Diese Bilder berühren mich dermaßen, das geht mitten ins Herz <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Geschichte Olli und die Fotos, klasse. Ich hätte mich das wohl nicht getraut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)