Montag, 5. Dezember 2016

11 Tage Wien - Tag 10

Hallo meine Lieben,

whew da ist es heute mal spät geworden. :)
Der letzte Abend in Wien und heute bin ich nochmal richtig lange spazieren gegangen.
Meine Impressionen des heutigen Tages.


Die U-Bahnbrücke bei Kaisermühlen.



Ein weiteres Hochhaus bei Kaisermühlen.
Ja ich habe noch einmal meine Lieblingsrunde gedreht.



Und wieder das Riesengebäude.



Eine Sonne in der Zange. :)


20 Minuten später.


Ich und Selfies. Das ist immer ein Thema für sich. XD


Und noch einmal 20 Minuten später.


An der (schon leicht zugefrorenen) Donau.


Was natürlich die Schwäne und Enten an Landnähe treibt.

Wie man auch hier gut sehen kann.



Dieser Vogel hat wohl seinen Schwarm verloren
und tapselt etwas unbeholfen und alleine über das Eis.

Morgen kommt die Heimreise
und übermorgen mein Epilog.

Genießt den Tag.
Euer
Olli




Kommentare:

  1. Hab vielen lieben Dank für deine Post über Wien.
    Lange ist es her, dass ich diese wunderschöne Stadt besuchte.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. .) Vielleicht solltest Du bzw. Ihr diese Stadt wieder besuchen. Ich kann Euch eine gute und günstige Unterkunft empfehlen. :)

      Löschen
  2. Nochmal den Gang um sich die Eindrücke gaaanz tief "abspeichern" zu können^^ Sowas kenne ich auch von mir *gg* Wünsche dir dann heute eine gute Heimreise und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Und diesen Gang hatte ich heute Vormittag nochmal. :)
      Und die Fahrt war endlich mal pünktlich. :)

      Löschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)