Donnerstag, 1. Dezember 2016

11 Tage Wien - Tag 6

Hallo meine Lieben,

als ich heute Morgen meine Augen öffnete, stellte ich ernüchtert fest, das es regnete. Wind und Kälte gaben ihr Bestes dazu, von daher beschloss ich außerhalb nicht so viel zum machen. Daher gibt's heute weniger Bilder, aber immerhin. :)


Die Decke des Running Sushi Restaurants, wo ich Mittagessen war.


Dies ist beim Handelskai.


Der Millenium Tower.


Ja auch die Tauben waren der Meinung, das war ein Mistwetter. ;-)


Eine der Wiener Einkaufsstraßen, weihnachtlich gestimmt.


Über den Dächern von Wien.


Eine sehr schöne Beleuchtung. Die Lichter "liefen" an der Wand runter. Wie Schneefall.


Und damit wünsche ich Euch einen
schönen Abend.

Liebe Grüße
von Olli



Kommentare:

  1. Dennoch ein kleiner Spaziergang, man kann es ja auch mal gemütlicher angehen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wahr. Ich stelle fest das ich in letzter Zeit viel spazieren gehe. :)

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)