Sonntag, 28. Oktober 2018

Zurück zur Insel Tag 2

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr habt den Sonntag genossen.
Ich habe die meiste Zeit heute leider im Bett gelegen, weil es mir nicht gut ging.
Das war wohl die Reaktion oder gar die Rache meines Körpers auf den Arbeitsstress, den ich ihn  in den letzten 2 Monaten ausgesetzt habe.
Spätnachmittag ging es mir etwas besser und ich bin wenigstens noch zum Strand gegangen. 17 Uhr begann es zu dämmern und es ist ungewohnt so früh, aber heute Nacht war ja auch Uhrenumstellung.
Nun, ich habe eine Weile im Sand gesessen und die doch windige Luft genossen.
Morgen werde ich wieder 1 Jahr älter und ich habe mir bereits ein kleines Geschenk anvisiert, wovon ich Euch aber erst morgen schreibe.
Hier die Fotos des Tages.


So windig es auch war, es tat unheimlich gut.


Einfach nur sitzen und das Wasser genießen.


Eine kleine Vogelkolonne.
Klickt drauf um es zu vergrößern, dann seht Ihr sie. :)


Ich hätte stundenlang da sitzen können, aber es dämmerte langsam.


Und jeden Tag Wolkenformen die jede für sich eine 
Geschichte erzählen können.


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich von Euch
für heute.
Lasst es Euch gut gehen.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Da möchte ich dir doch heute ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Hab einen wundervollen Tag und möge vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr.
    Herzliche Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...