Montag, 29. Oktober 2018

Zurück zur Insel Tag 3

Hallo meine Lieben,

das Wetter meint es heute nicht gut mit mir. Stürmischer Regen, den ganzen Tag über, nichts zum Fahrrad Fahren. Da ich heute morgen noch etwas angeschlagen war, habe ich mir nochmal einen ruhigen Tag im Zimmer gemacht.
Es ist im übrigen ein großes (Dach)Zimmer das ich richtig lieb gewonnen habe.


Als ich heute morgen in den Frühstücksraum kam, erwartete mich eine kleine Überraschung. An dem Platz wo ich immer frühstücke, wartete eine kleine Geburtstagseisenbahn mit einer Kerze auf mich. Anbei eine Packung Pralinen. Die Pensionsbesitzerin hat mein Geburtstagsdatum auf den Bogen gesehen, den ich immer bei der Ankunft ausfülle. Habe mich sehr gefreut.


 Das Gute bei diesen schlechten Wetter ist, das der Edeka Markt hier gleich um die Ecke liegt und ich mich wieder eindecken konnte. Da habe ich mir auch einfach mal ein großes Fischfrikadellen Brötchen gegönnt. 

 Wie ihr wisst mache ich sehr gerne Fotos. Mittlereile überlasse ich es meinen Programm Fotos zu stilisieren, beziehungsweise kleine Animationen zu machen.



Zu guter Letzt, ich gehe gleich ins Kino. Wobei das hier auf Föhr ein schönes altes Theater ist.
Ich mag diese Atmosphäre. Darum habe ich den Film den ich gleich gucken werde, extra bis heute geschoben, obwohl er neben JURASSIC WORLD 2 zu den von mir meist erwartesten Filmen dieses Jahres gehört. Freue mich sehr drauf. Mein Geburtstagsgeschenk an mich. :-)

Und davon hält mich der Sturm draußen nicht ab.

Ich wünsche Euch
einen schönen Abend.

Euer
Olli



1 Kommentar:

  1. Das ist doch eine schöne Geburtstagsüberraschung.
    Auch von mir aus der Ferne schick ich dir Geburtstagsgrüße gerne.

    Das Wetter ist nicht ganz optimal, aber windgeschützt anziehen und trotzdem raus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...