Dienstag, 30. Oktober 2018

Zurück zur Insel Tag 4

Hallo meine Lieben,

zunächst möchte ich mich ganz lieb für die Kommentare der letzten Tage bedanken. Leider liegt mir irgendwie ein Fehler oder eine falsche Einstellung vor. Ich habe auf alle geantwortet, aber er zeigt das einfach nicht an. Wenn ich wieder zuhause bin und mein Internet dann besser, hier ist es sehr schleppend, kümmere ich mich darum. Darum bedanke ich mich auf diesen Wege.
Lieben Dank.

Tja, wie war der 4 Tag. Voller Regen und Wind, also nichts geändert.
Doch, etwas. Am Nachmittag blieb es weitgehend regenfrei, bis auf ein wenig Nieselregen und so nutzte ich die Gelegenheit ein wenig spazieren zu gehen.
Zum einen genieße ich die ruhige Zeit auch in meinen Zimmer, zum anderen liebe ich die Natur.
Was das Zimmer anbelangt, ich schreibe wieder an meinen Geschichten und diesmal möchte ich am Ball bleiben. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Cecile und Danny, die mir den entscheidenen Schubs gegeben haben. An Petra und Ina die mir bei der Entfaltung meiner Charaktere im Laufe der Jahre sehr geholfen haben. An Stephanie und Simone für viele Inspirationen. Und zu guter Letzt an eine weitere Petra, die mir in Sachen Geschichten in einer schweren Zeit zur Seite stand.
Danke Euch allen, Lysander ist zurück.

Hier meine heutigen Fotos, meiner kleinen Runde.


Ach ja, mein Kinobesuch gestern.
Es hat in Strömen geregnet und der Wind blies jeden Schirm weg.
Also Mütze und Schal und durch, was vor Nässe aber nur bedingt schützte.


Meine erstes Popcorn seit Jahren.
Und ja, ich habe den Film sehr genossen.
Als langjähriger Comicfan war ich sehr begeistert.


Danach irgendwann nach 23 Uhr, als ich das da oben sah.
Ich dachte mir mit Datum, kleine Erinnerung. 


Der heutige Spaziergang führte mich diese Straße entlang zum Strand.


Wo ich diesen Steg besucht habe. 
Es war so toll bei diesen klaren Wind und Wasser am Stegende zu stehen.


Ebbe und Flut.
Bei meinen letzten Besuch konnte ich zu der Stange noch hingehen.


Und mit dieser kleinen Familie verabschiede ich mich für heute.

Ich wünsche Euch nur das Beste.

Euer 
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...