Mittwoch, 31. Oktober 2018

Zurück zur Insel Tag 5

Hallo meine Lieben,

der heutige Tag war etwas besser als gestern. So ab Mittag schien die Sonne und ich bin viel spazieren gegangen, hab mich an den Strand gesetzt und gelesen, einfach abgeschaltet.
Es tat unheimlich gut und ich habe es einfach nur genossen.
Dabei habe ich auch wieder einige Fotos gemacht und ein bischen rumexperimentiert.


Der Galgenberg. Da im  Hintergrund. Klickt auf das Foto zum Vergrößern, dann könnt
Ihr den Text lesen. Mir läufts ein wenig kalt den Rücken runter, wenn ich mir vor Augen halte das genau da mal Leute hingerichtet wurden.


Nur ein Foto. 


Auf den Weg zum Strand, diesmal anderer Weg.


Am Strand haben sich aufgrund des Windes viele zum Steigen von Drachen aufgehalten.
Dabei gelang mir dieses Foto.


Joah, Sand unter. 


Wie Ihr unschwer schon gemerkt habt, liebe ich solche Fotos.


Und wenn man mehrere macht, zaubert das Programm dann sowas.
Nichts besonderes, hätte man auch filmen können, aber ich mag es.


Und bei meiner letzten Lesebank, blieb dieser kleine Freund
stets in meiner Nähe, aber ich hatte nichts für ihn. 

In zwei Tagen geht es zurück und ich kann nicht glauben das es schon wieder vorbei ist.
Aber nächstes Jahr werde ich wieder zurück kommen.
Habe die Leute und die Insel sehr lieb gewonnen.

Macht es gut.

Euer
Olli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...