Mittwoch, 28. August 2019

Neuanfang Föhr Tag 3

Hallo meine Lieben,

heute morgen hat mein Körper nach 2 Tagen Urlaub endlich mal registriert das er im Urlaub ist.
Ergo bin ich weg geknickt und habe den ganzen Tag im Hotelzimmer verbracht und mich erholt und allen Schlaf nach zu holen, den ich in den letzten Monaten verloren habe.
Gegen Abend habe ich dann eine kleine Runde gedreht, vorbei am Vögelgehege und bin gut erholt wieder im Zimmer angekommen.

Es hat so gut getan und für morgen habe ich mir einiges vorgenommen.

Euch wiederum wünsche ich einen schönen Abend.

Euer
Olli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...