Donnerstag, 29. August 2019

Neuanfang Föhr Tag 4

Hallo meine Lieben,

letzte Nacht hat es ganz schön gewittert und geregnet. Heute Morgen war alles vorbei und der Tag war sehr angenehm. Ein bischen windig, nicht zu kalt, nicht zu heiß.
Eine schöne Möglichkeit an den Strand zu gehen und zu lesen, abzuschalten, nachdem ich heute einige Briefe altmodisch geschrieben habe, die ich morgen zur Post bringe.
Der nächste Schritt im Neuanfang.
Jeder Schritt ist schwer anzugehen, fühlt sich aber erleichtert an, wenn er gemacht ist.
Heute habe ich ein paar schöne Bilder für Euch, für die ich mir richtig Zeit zum machen genommen habe. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Habt einen schönen Abend
und eine gute Nacht.
Euer
Olli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...