Dienstag, 27. August 2019

Neuanfang Föhr Teil 2

Hallo ihr Lieben,

einer der wichtigsten Neuanfang Schritte ist es für mich, den Kontakt zu Freunden wieder aufzunehmen und diesmal auch zu wahren. Meine Arbeit hat sie fast alle geschluckt und man merkt nicht wie schnell die Zeit vergehen kann.
Ich habe heute Vormittag damit angefangen und diverse Nachrichten geschrieben.
Später war ich dann am Strand und habe mich stundenlang mit einer ganz lieben Freundin unterhalten, die zufällig auch gerade auf Föhr Urlaub macht. Wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen.
Es hat so Spaß gemacht, solltest Du das hier lesen, ein ganz liebes Dankeschön.
Auch für soviel gute Ratschläge in den letzten Jahren.
Den Abend habe ich dann mit einen typischen "No Brainer" abgerundet, ich war im Kino und habe mit dann endlich mal HOBBS UND SHAW angesehen. Ein schöner Film um einfach mal abzuschalten und einfach Spaß zu haben.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut.

Euer
Olli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...