Montag, 26. August 2019

Neuanfang Föhr Tag 1

Hallo meine Lieben,

die letzten 3 Monate waren für mich eine persönliche Hölle auf die ich auch nicht weiter eingehen möchte als mit einen Wort: Arbeit.
Ich werde nicht wiederholen was ich schon oft geschrieben habe, aber ich habe einen Punkt gesetzt.
Deshalb heißt es auch NEUANFANG Föhr.

Ja, ich bin wieder auf Föhr und diesen Urlaub habe ich bitter nötig, nachdem ich hart an meine körperlichen Grenzen gestoßen bin und man wird ja auch nicht jünger.
Irgendwo da oben im Kopf hat es klack gemacht und ich werde eine Menge neu strukturieren. Die Woche auf Föhr nutze ich um zu planen, nachzudenken und vor allen um mich zu erholen.
Geneigte Leser wissen das ich seit Sommer letzten Jahres ein Game Of Thrones im Weltall in 61 Bänden aus den Jahren 1988-2005 lese. Ich bin bei Nummer 33 angekommen und ja ich habe 3 Bücher mit. Ich werde viel Zeit mit Lesen am Strand verbringen.

Nichtsdestotrotz tut es gut wieder hier zu sein und meine Gedanken nieder zu schreiben.
Für heute reicht es mir aber, denn ich bin sehr müde.
Dank der Bahn hatte ich 1,5 Stunden Verspätung, aber eine liebe Freundin sagte mir, ich hätte mehr Zeit mit der Bahn bekommen als ich gebucht habe und ich bekomme Geld zurück.
So habe ich das ja noch gar nicht gesehen.

Lektion des Tages: Immer positiv denken. :-)

Wie dem auch sei, ich bin sehr müde und sage: bis morgen, meine Lieben.
Oh, natürlich auch ein paar Fotos.

Lieben Gruß
Euer
Olli

Urlauuuuub!


Fast 45 Minuten habe ich diesen Busch bewundern dürfen. 
(Positiv denken)

Der Aufgang zur Fähre.

Auf den Weg zum Strand.


Straaaand.


Einfach nur abschalten.


Immer wieder ein Lieblingsmotiv

1 Kommentar:

  1. Huhu, Olli. Ich habe gerade deine schönen Fotos bewundert. Ich hoffe ja, dass dir der Urlaub superviel Energie zurückgegeben hat. Es ist manchmal sehr schwer, sich nicht von der Arbeit oder von Sorgen auffressen zu lassen. Mir gefällt dein Enthusiasmus. Manchmal braucht man einen erfrischenden Neuanfang. *-* Ich hoffe, das hat so super funktioniert, wie du es dir vorgenommen hast. Das Godzi-Gif ist der Hit. XD *g* :D Wir freuen uns alle, wenn du bei akira wieder vorbeiguckst. GVLG nendo ^^

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...