Dienstag, 27. Oktober 2020

7 Tage Föhr - Tag 1

 Seid gegrüßt,


ja, es ist eine Weile still geworden.

Manchmal laufen die Dinge nicht so, wie man sie sich vorstellt und wie heißt es so schön:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Seit meinen Dänemark Urlaub ist einiges passiert und es wäre zu viel um darauf jetzt hier einzugehen.

Es tut gut wieder hier zu sein.

Nachdem ich wegen des Beherbergungsverbotes lange zittern musste, bin ich gestern hier angereist. Jede Sicherheit beachtet, Maske, und einen kleinen Desinfektionssprayer immer in Griff Reichweite.

Da ich sowieso recht Menschenscheu bin und seit Jahren den Abstand wahre, auch keine Begrüßungsumarmungen etc., mache ich mir da nicht die größten Sorgen.

Ich passe auf und genieße meine Woche hier.

Dieser Urlaub war mir sehr wichtig, da ich mich zu meinen Geburtstag ja immer gerne absetze und ihn alleine verbringe. Die letzte große Feier war in Wien vor vielen Jahren in einen asiatischen Restaurant. Lange ist es her.


Die Anreise war recht angenehm. Da die Steckdosen in meinen Abteil kaputt waren, habe ich mein Laptop in der Tasche gelassen und Musik gehört, die Landschaft genossen und meine Gedanken einfach kreisen lassen. Das hatte ich schon lange nicht mehr und es tat so gut.

Angekommen, Zimmer besiedelt, eingekauft, 2 Stunden hingelegt und dann gegen Abend zum Strand. Ich weiß nicht wie lange ich da im Sand am Strand gesessen habe, aber es ist schön den Kopf mal zu leeren. Zuletzt habe ich da vom 31 Dezember auf den 1 Januar gesessen, genau diese Stelle.

Ich hatte mir viel für dieses Jahr vorgenommen. Sehr viel.Und ich habe davon viel umgesetzt. Aber davon in meinen Jahresrückblick am Ende des Jahres. 

Nur eines noch. Ich habe meine STORY FRIDAY vernachlässigt und ich nehme ihn wieder auf. Ich werde die Wochen nachholen und alsbald als möglich wieder aufschließen.

Der nächste STORY FRIDAY wird etwas besonderes. Lasst Euch überraschen.

Danke auch, das Ihr trotz meiner Abwesenheit immer wieder hier vorbei geschaut habt. Es tat gut zu sehen wie oft mein Blog angeklickt wurde. Entschuldigt bitte meine Abwesenheit.

Ich danke Euch sehr.

Nun zu den Fotos des gestrigen Tages.

Heute Abend kommt dann der Tag 2. Gestern war ich einfach zu müde, darum gibt es heute 2 Posts.




Mein erster Umstieg, es begann langsam hell zu werden.


Vorbei an Hamburg.


Auf die Fähre.


Am Ziel. 


Kleine ...


... Fotospielerei. : -) 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und passt auf Euch auf.

Bleibt gesund.


Euer

Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...