Donnerstag, 29. Oktober 2020

7 Tage Föhr - Tag 3

 Seid gegrüßt,

nein, ich habe es nicht vergessen. Ich hatte gestern nur kein Internet, was ich jetzt wieder habe. Daher gibt es heute nochmal 2 Posts.

Hier der erste, den ich auch etwas kurz halte, heute Abend schreibe ich Euch mehr.

Das Wetter war gestern soweit okay aber windig. Hab die meiste Zeit in meiner Unterkunft verbracht und einfach entspannt und mein Laptop weiter aufgeräumt.

Hier die Fotos des dritten Tages. 



Hier habe ich gesessen und in Ruhe gelesen.
Naja, soweit es der Wind zu ließ.


Abendspaziergang.


Dank der Ebbe konnte ich weit hinaus gehen und dieses Bild machen.


Der kleine Strandleuchtturm.


Die Promenade.

Danke für Euren Besuch
und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...