Dienstag, 27. Oktober 2020

7 Tage Föhr - Tag 2

 Seid gegrüßt,


heute war es ein angenehmer Tag. Erst Sonne, später dann doch Regen, aber da war ich bereits zurück.

Wie bei jeden Besuch auf Föhr war ich in Nieblum in der alten Kirche und habe da ein wenig die Ruhe genossen. Wie in der Vergangenheit schon öfter geschrieben, setze ich ich gerne in alte Kirchen und Dome und genieße den Hauch der Vergangenheit.

Dann ging es zurück und einmal am Strand entlang, dann durch die kleinen aber charmanten Gassen von Wyk und wieder in die Pension.

Den Rest der Zeit habe ich einfach Schlaf nachgeholt und in Ruhe gelesen. Den Abend werde ich am Laptop ausklingen lassen.


In den nächsten Tagen werde ich den Blog umgestalten. Wundert Euch bitte nicht, wenn er evt. jeden Tag anders aussieht. Den Namen des Links werde ich beibehalten, allerdings werde ich den Blog in der Überschrift umbenennen. Mal sehen.

Hier nun die Fotos des heutigen Tages.



Auf den Weg zur Kirche habe ich diesen Zeitgenossen getroffen.


Ein spontanes Foto auf der Busfahrt.


In der Kirche.


Ein beeindruckendes Gemälde.


Diverse Bilder über den Lauf der Jahre.


Mal wieder eine Fotospielerei.
So sieht es von genau darunter aus.


 So, wenn man davor steht. 


Und damit wünsche ich Euch einen schönen Abend. 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.


Euer

Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...