Seid gegrüßt,
wie mir heute klar wurde was für ein Glück ich mit meinen vor 1 Jahr gesetzten Urlaub hatte. 2 Tage vor Anreise fiel das Beherbergungsverbot und wo ich morgen zurückfahre, müssen spätestens übermorgen die Touristen Schleswig Holstein verlassen.
Ich habe die Woche über mich dezent von Menschen fern gehalten, was mir nicht wirklich schwer fiel, regelmäßig die Maske auf, was ich von der Arbeit eh gewohnt bin (8 Stunden am Stück), und immer Desinfektionssprayer in der Tasche zum sofortigen Einsatz.
Ich konnte mich die Woche über sehr gut erholen und es tat wirklich gut.
Morgen früh geht in aller Frühe zum Schiff und die Rückreise beginnt.
Einmal Fähre, dann mit den Zug direkt nach Osnabrück und von dort zurück nach Bielefeld. Nachmittags bin ich wieder zuhause. Dann schließe ich auch meine kleine Föhr Woche hier ab.
Anschließend werde ich den STORY Friday anfangen aufzuholen. Das ist mir sehr wichtig, so wie ich es mir Jahresanfang vorgenommen habe. Der DIENSTAG DER VIRTUELLEN WELTEN war ein Versuch, den ich aber bald mit was anderen ersetzen werde. Es sei denn Ihr möchtet das ich ihn fortsetze. An Bildern wird es mir nie mangeln.
Den heutigen Tag mit viel Regen habe ich wie gestern verbracht, gechillt, eine größere Abschluss Spazierrunde am Strand entlang und wieder zurück. Jetzt heißt es Koffer packen.
Hier die heutigen Bilder.
Mensch Wyvern, du hast ja wirklich ein Riesenglück mit deinem Urlaub zwischen diesen ganzen Corona-Maßahmen gehabt. Es wäre aber auch zu schade gewesen, wenn du diese Tage nicht hättest genießen können: Die tollen Fotos zeigen, wie schön du es hattest, und gut erholt hast du dich auch noch - besser geht es nicht.
AntwortenLöschenJetzt musst du dich erstmal wieder zuhause eingewöhnen in Vorbereitung auf einen - coronabdingt - wohl eher ruhigen Monat November.
Alles Gute für dich und beste Grüße,
Lucia