Donnerstag, 29. Oktober 2020

7 Tage Föhr - Tag 4

 Seid gegrüßt,

und hier nun der versprochene zweite Beitrag des Tages. 

Die Leitung ist etwas schwach aber sie hält.


Und wieder ein Jahr vorbei.

Ich habe meinen Geburtstag heute in Ruhe genossen, war viel unterwegs und habe mir abseits meiner Diät heute einfach mal ein bischen Kuchen gegönnt. Ja, eine Diät die ich tatsächlich am 1 Juli begonnen habe. Mit großen Erfolg. Ich habe seither 12 Kilo ohne Yoyo Effekt abgenommen. Etwas worauf ich sehr stolz bin.


Der heutige Tag war, wie gesagt, auch sehr angenehm auch wenn es vereinzelt immer wieder Schauer gab. Ich weiß gar nicht wie lange ich in Wyk auf der großen Treppe gesessen habe und aufs Meer geschaut habe. Es ist so schön den Kopf auch mal leer zu bekommen, öfter abzuschalten.


Neuerdings schlafe ich des Nächtens auch durch, obwohl ich sonst immer wieder aufwache. Selbst trotz des Vollmondes war ich immer so intensiv träume das ich mich morgens daran erinnern kann. Ein gutes Zeichen das ich mich wirklich hier erhole.

Sonntag geht es dann zurück und ab Montag geht dann der (Corona) Ernst wieder los, wenigstens die nächsten 4 Wochen. Da habe ich wie jedes Jahr meinen Abschluß Urlaub sitzen aber nach Wien zu fahren ist dieses Mal keine gute Idee. Ich habe mit meiner guten bei der ich dann immer zu Besuch bin schon gesprochen und wir freuen uns einfach auf das nächste Mal, denn auch Corona geht vorbei.


Die Fotos des Tages.



Mein Geburtstagskuchen.
Windbeutelkuchen.


Wunderschöner Himmel.



Ein bischen Foto experimentieren.


Nein, ich habe nichts zu fressen, mein kleiner Freund.


Auf den Weg zurück.


Jetzt werde ich den Abend mit zwei Filmen, Ant Man und Ant Man & the Wasp, ausklingen lassen.

Euch wünsche ich auch einen schönen Abend, genießt ihn. 


Euer

Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...