Sonntag, 1. Oktober 2023

8 Tage Wien 2023 - Tag2: Sushi und Roboter

 Hallo meine Lieben,


ja es ist etwas spät geworden, aber das lag daran das ich heute viel Unternehmungen und Spaß hatte.

Fangen wir mal von vorne an.

Meine liebe Freundin Gabi hatte den Wunsch zu den Flohmarkt von gestern zurück zu kehren um noch etwas zu ersteigern und sie hatte Glück es war noch da. 



Also sind wir wieder hin und haben dann einen Gang durch die Innenstadt gemacht.
Es gab einiges zu sehen.


Das wird eins meiner Ziele die nächsten Tage sein.



:-)


Wer kann da wieder stehen. ^^


Ich vermisse ihn....


Später sind wir dann asiatisch essen gegangen.


Unsere Bedienung.


Und damit verabschiede ich mich für heute,
das Bett ruft.

Schönes Wochenende.

Euer
Olli











3 Kommentare:

  1. Heyho, wie gehts denn immer so ... *hihihi* Ich find das zerzauste Foto megasympathisch, Olli. Ziemlich heftige Anreise. Also die Zugverbindung - gaga ... omg ... :D ... Ich hoffe, es hat dich nicht ganz so arg abgestresst. Aber jetzt bist du ja endlich in Wien und kannst es dir gut gehen lassen. Starkes Loki-Blechschild. Sehr schön gezeichnet. ***___*** Baumkuchen mit Zimt - göttlich ... :pppppp *sabber* - Der Briefbeschwerer ist schick. Tolle Farben. Hat einen Fantasytouch. <3 Gefällt mir. Sieht auch nach solidem Wetter aus. Da hattet ihr mit Sicherheit euren Spaß. Was ist das denn für ein leckeres Gesöff? :) Das kenne ich nicht. ^^ Also diese multimediale Mozart-Ausstellung sieht ja schon auf der Webseite mega aus. Bischen Kultur geht immer. Bin gespannt, wie dir das gefällt. "Lust auf frische Schnecken?" *ehehe* :)) Falco war auf jeden Fall ein Ausnahmekünstler. Ein echtes Unikat. Boar, das Sushi ... das sieht sooo LECKER aus. Ich liebe Sushi und das hätte mir sicher geschmeckt. ***___*** Wars gut? Die Robobedienung verleiht dem Ganzen einen echten Japan-Touch. Andi kann da sicher ein Lied von singen. ^__________- Ach, wie schön - gerade weil du meintest, du wärst von der Arbeit gestresst, hast du dir die gute Zeit jetzt mehr als verdient. Hugs nendo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir.
    Ach erst das Umsteigen Mitternacht in Wien, es war Oktoberfest und dann war der Zug von München nach Wien recht unbequem. Egal, angekommen. XD
    Das Wetter war tatsächlich sehr schön und auf dem Flohmarkt gab es sehr viel zu sehen.
    Das Essen war super und die Bedienung öhm charmant. Die konnte sogar sprechen. ^^
    Glaub mir, ich bin so froh meiner Arbeit entkommen zu sein. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super. Hol alles raus und lad die Akkus wieder auf. Hugs nendo

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...