Sonntag, 1. Oktober 2023

8 Tage Wien 2023 - Tag 3: Von Drogenbären und Freunden

 Hallo meine Lieben,


heute halte ich mich kurz.

Wir haben den Tag mit Freunden verbracht und gemeinsam COCAINE BEAR geguckt und Karten gespielt. Es war ein Riesenspaß und tat unheimlich gut.

2 Fotos habe ich aber für Euch.



Zum Ausklang auf den Balkon gesessen und das die Luft genossen.



Abendessen.

So, ich verschwinde ins Bett.

Gute Nacht.

Euer
Olli


2 Kommentare:

  1. *ehehe* Der Film war bestimmt nochmal richtig lustig. Der Awwww Ewwww Mix ist in der Gruppe bestimmt noch eine Ecke heftiger. ;D LG nendo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Keiner hatte den Film vorher gesehen und alle waren danach begeistert. ^^

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...