Sonntag, 8. Oktober 2023

8 Tage Wien 2023 - Tag 8: Die Heimkehr

 Hallo meine Lieben,


was soll ich sagen, alles Gute hat mal ein Ende.

Schweren Herzens bin ich meine Rückreise angetreten.

Es war eine sehr schöne Woche und hat mir geholfen wieder runter zu kommen, mich meinen Problemen und Baustellen zu stellen und Lösungen zu finden, oder zu akzeptieren.


Auf in die Straßenbahn.
Früh am Morgen, die Straßen noch leer.


Die passende Musik für die Rückfahrt.
Diesmal lauter Filmsoundtracks.


Auf Wiedersehen Wien.


Das war meine kleine Reise,
Ich hoffe Ihr hattet Spaß.
Schönen Abend.

Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...