Samstag, 7. Oktober 2023

8 Tage Wien 2023 - Tag 7: Die letzte Runde

 Hallo meine Lieben,

ich bringe Euch heute und morgen die letzten 2 Tage.

Ja, ich bin wieder zuhause, aber ich habe die Auszeit und auch die Rückfahrt ziemlich genossen.

Tag 7 war mein letzter Tag wo ich noch etwas unternehmen konnte, da ich am darauffolgenden Tag komplett mit dem Zug unterwegs war.


Meine Ziele waren klar.

Einmal die Kirche der Dominikaner...






.... und natürlich meinen Lieblingspark.







Die Kirche besuche ich sehr gerne, weil sie für mich ein Ort der Ruhe und zum Nachdenken ist.
Ähnlich wie der Dom in Paderborn. Ich verweile dort gerne für längere Zeit.

Wer diesen Blog länger verfolgt weiß um meine Leidenschaft für den Park.
Ein schöner Ort zum Hinsetzen, lesen, nachdenken und manchmal Leute kennen lernen.
Dieses Mal hatte ich eine Begegnung, ich glaube ich habe mich verliebt.
Ich weiß ich sehe sie wahrscheinlich nie wieder, aber die Erinnerung ist da.
Die nächste Geschichte am kommenden Story Friday ist ihr gewidmet.

Damit wünsche ich Euch einen schönen Abend und bis morgen.

Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...