Mittwoch, 21. November 2012

Kleiner Aufruf :-)

Hallo meine Lieben,

etwas kurzfristig, aber eine Idee, die mir gestern unterbreitet wurde.
Ich werde von kommenden Sonntag bis Freitag Urlaub am Griebnetzsee machen und u.a. nach Berlin fahren um dort den Zoo zu besuchen.
Wer von Euch in der Nähe wohnt oder dann in derNähe ist und Lust auf ein kleines Zoobloggertreffen hat, möge sich bitte bei mir melden. :-)

Lieben Gruß
Oliver

4 Kommentare:

  1. Hi Oliver,
    Dann siehst du ja vielleicht "Purzelbaum" an eisbärengehege Fotos schießen.
    In meiner Blogliste findest du den Blog von Purzelbaum.
    Schreib ihr doch ne Nachricht...
    ( vielleicht kennt PB deinen Blog ja noch nicht?)
    Liebe Grüsse und hab viel Spass im Urlaub.
    ( wenn du PB triffst Grüsse sie bitte ganz lieb von mir.)
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsch ich dir doch das ein paar Leute zu dem Zoobloggertreffen kommen. Ist bestimmt schön wenn man sich mal im realen Leben kennenlernen kann. Würde sich mir solch eine Gelegenheit bieten..ich wäre dabei;-9

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Jurika anschliessen...ich wäre dabei wenn ich in der Nähe wäre, aber vielleicht kommste ja auch irgendwann man auf die Insel und besucht den Loro Parque ;-) Dann denkste bitte an mich, gelle.

    Jedenfalls viel Spaß, gute Reise und auf viele schöne Fotos und anschliessenden Post^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. schau mal hier:
    http://purzelbaum.over-blog.de
    ich hab PB schon ne Nachricht geschrieben ...
    mal bei dir zu schauen...
    schöne Tage in Berlin...
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...