Montag, 31. März 2014

Der Montagspinguin 05

Oh mein Gott, wir haben schon wieder Montag!
Tut mir leid das der Montagspinguin so spät kommt, aber er kommt immerhin noch auf einen Montag.
Heute habe ich etwas Kurioses für Euch, auf was mich die liebe Simone hingewiesen hat und zwar den Pinguintanz. Ja, den gibt es wirklich. Schaut Euch das mal an und sagt selber, könntet ihr DAS nachtanzen? :D




Einen schönen Start in die Woche,
wünscht Euch Euer Olli

1 Kommentar:

  1. Hi Olli, den Tanz kannte ich noch nicht. Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...