Samstag, 26. November 2016

11 Tage Wien - Tag 1

Ich grüße Euch,

heute ist mein erster Tag in Wien und es fühlt sich gut an.
Nachdem ich mich heute morgen um kurz nach Drei Uhr aus den Bett geholt habe, stieg ich um 04:24 Uhr in den Zug und dann ging es nach Hannover.


Dort hatte ich eine halbe Stunde Aufenthalt und dann ging es in den Zug nach Würzburg.
Wenn ich längere Fahrten antrete habe ich immer mein Laptop dabei und schaue Filme.


Nach 2 Stunden erreichte ich dann Würzburg, wo ich eine Stunde Aufenthalt hatte. Inzwischen war es auch hell geworden.


Ja, da lagen noch gute 5 Stunden Fahrt vor mir.
Ich will ehrlich sein. Ich liebe diese langen Fahrten, denn ich schalte dabei wirklich gerne ab.
Man trifft die unterschiedlichsten Leute oder schaut einfach nur aus den Fenster, wenn die Landschaft vorbei zieht.



Irgendwann habe ich Wien dann erreicht. 04:24 Gestartet und 17:10 Uhr am Ziel.
Nun sitze ich bei einer guten Freundin wo ich immer übernachte und bin hundemüde.
Daher gibt's heute mehr Bilder als Texte.


Und mit diesen Worten wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Euer
Olli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)